„WATCH_DOGS 2“ – Neues Video mit Tipps zur Beschaffung von Waffen und Geld

0

Ubisoft® veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Game „WATCH_DOGS®2″.

Die Spieler haben bereits vom Beginn des Spieles an Zugriff auf sämtliche Baupläne für den 3D-Drucker, um ihnen die maximale Freiheit in ihrer Spielweise von Beginn des Spiels zu garantieren.Viele dieser Waffen haben jedoch ihren Preis. Carsten Konze stellt im Video im Interview mit Senior Producer Dominic Guay verschiedene Wege vor, um leicht an das zur Herstellung nötige Kleingeld zu kommen.
WATCH_DOGS 2 erscheint am 15.11. für PlayStation 4 und Xbox One und am 29.11. für Windows PC.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply