„Die Zwerge“ – Neues „Meet the Dwarves“-Video mit Narmora veröffentlicht

0

Genau eine Woche vor dem Release von „Die Zwerge„, stellt THQ Nordic einen neuen Helden in ihrer „Meet the Dwarves“ Videoserie vor. Narmora, die flinke und gewandte Assassine.

Sie ist darauf spezialisiert, sich unbemerkt an ihre Gegner heranzuschleichen und sie niederzustrecken, bevor sie sie bemerken. Mit ihrer Fähigkeit „Hier… Dort” kann sie überall auf dem Schlachtfeld auftauchen oder sich mit „Meuchelmord” und „Schattentod” hin und her teleportieren und schnell bis zu zehn Feinde zu eliminieren.

Narmora ist einer von 15 spielbaren Charakteren in Die Zwerge. In diesem neuen Fantasy-RPG kämpfen die Spieler mit nur einer Handvoll von Helden in Echtzeit gegen übermächtige Gegnerhorden. Die Helden der letzten beiden Wochen waren Boindil Zweiklinge und Rodario. Nächste Woche wird Djerun bei „Meet the Dwarves“ vorgestellt.

Neben dem Video zu Narmora gibt es auch ein ganz besonderes Dankeschön von Entwickler KING Art für alle Backer, Fans, Unterstützer und … jeden! In Form eines Videos bedanken sich die Macher von Die Zwerge herzlich dafür, dass Sie endlich ein Spiel machen konnten, das der coolsten Fantasy-Rasse überhaupt würdig ist.

„Die Zwerge“ erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One sowohl als Box im Handel als auch als digitaler Download.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply