„Fantasy War Tactics“ – Strategie-Rollenspiel feiert ersten Geburtstag mit Special-Events

0

Nexon Korea lädt alle Fans von mobilen RPGs dazu ein, den ersten Geburtstag von „Fantasy War Tactics“ mit zahlreichen In-Game-Events zu feiern! Im Zeitraum vom 5. bis zum 17. November bekommen eingeloggte Spieler als Dankeschön für ihre Unterstützung ein virtuelles “Goodie-Bag” mit neuen Kostümen, Ausrüstung und weiteren Überraschungen, um ihre Reise durch die riesige Spielwelt noch besser zu meistern.

Außer neuen Gegenständen und Ausrüstung bringt der Jubiläums-Event auch den „Library in the Sky Birthday Party Dungeon“ mit sich, in welchem Spieler samt ihrer Begleiter durch kurze, mit Abenteuern und lustigen Geschichten vollgepackten Stockwerke reisen und – mit etwas Glück – das Geheimnis hinter dem Party-Überraschungsgast, der rothaarigen Frau, entdecken. Zusätzlich werden spezielle Jubiläums-Gegenstände im Shop verfügbar sein.

Die größte Party in Fantasy War Tactics steigt bereits dieses Wochenende! Neue und existierende Spieler, die sich einloggen, erhalten folgende Überraschungen:

  • Ians Kostüm am 5. November: Ein neues und verbessertes Kostüm für den beliebten Helden.
  • „5 Full Set Guaranteed Equipment Capsule” am 6. November: Die beste aller Ausrüstungen für jeden Spieler, der sich einloggt.
  • 365 Kristalle am 7. November: Spieler bekommen In-Game-Währung, um Geschenke für ihre Lieblingscharaktere kaufen zu können.

Fantasy War Tactics ist im App Store und über Google Play kostenlos zum Download verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply