„Killing Floor 2“ – erscheint heute für PlayStation 4 und PC

0

ZED-Horden wüten ab heute bei den Spielern zuhause. Tripwire Interactive geben in Zusammenarbeit mit Deep Silver und Iceberg Interactive bekannt, dass der kooperative Sience-Fiction-Horror-Shooter „Killing Floor 2“ ab heute im Einzelhandel erhältlich ist.

Das Konsolen-Debüt markiert damit das Ende der erfolgreichen Early-Access-Phase auf Steam, in der sich das Spiel über eine Million mal verkauft hat und bereits über eine treue Community verfügt. Spieler, die Killing Floor 2 bereits im Early Access erworben haben, erhalten die Zusatzinhalte zum heutigen Release der Vollversion per Update.

„Wir haben all unsere Leidenschaft aufgebracht, um Killing Floor 2 anhand des Feedbacks der Community aus der Early-Access-Phase zu perfektionieren. Und die Vollversion von heute ist wirklich überwältigend“, sagt John Gibson, Präsident von Tripwire Interactive. „Wir wollten den Fans die harte Action geben, für die die Marke steht und darüber hinaus viele neue Spieler gewinnen. Killing Floor 2 für PC und erstmals überhaupt für PlayStation 4 Pro und PlayStation 4 herauszubringen, stellt den nächsten großen Schritt für Tripwire Interactive dar.“

In Killing Floor 2 befinden sich die Spieler in Europa, wo sich die Auswirkungen eines fehlgeschlagenen Experiments von Horzine Biotech schnell verbreitet haben und mit unhaltbarer Triebkraft den ganzen Kontinent befallen. Die Klone der „Testmuster“ sind überall und die Zivilisation gerät ins Wanken. Kommunikationswege wurden abgeschnitten, Regierungen brachen zusammen und Militärkräfte wurden systematisch ausgelöscht. Die Bevölkerung kämpft um das Überleben und einige Glückliche sind untergetaucht.

Killing Floor 2″ Features:

  • Eingeweide & Blut – das neue persistente Blutsystem führt zu noch mehr Eingeweiden
  • 6-Spieler Koop-Modus – Spieler können aus einer Vielzahl spielbarer Charaktere für den Koop oder den Solo-Modus wählen
  • 12 Player PvP Versus Survival Modus – Sechs Spieler treten als Zeds gegen sechs weitere Spieler als Menschen an. Die Runde endet, wenn alle Menschen sterben oder der Boss besiegt wird. Anschließend tauschen die Teams die Seiten!
  • Furchteinflößende Zeds – Neue Feinde und Lieblingsgegner der Fans aus dem ersten Teil kehren mit verbesserter künstlicher Intelligenz zurück
  • Einzigartige Waffen – von modernen Militär-Sturmgewehren, improvisierten Behelfswaffen und historischen Schusswaffen bis hin zu Waffen der Marke „Verrückter Wissenschaftler“
  • Erweitertes Fertigkeiten-System – Fertigkeiten aus dem Originalspiel wurden überarbeitetet und neue hinzugefügt. Diese verstärken dabei jeweils bestimmte Spielstile und warten mit zahlreichen Belohnungen auf
  • Brutale Nahkämpfe – Vollkommen überarbeitete Nahkämpfe erlauben dem Spieler die volle Kontrolle über die eigenen Angriffe.
  • Optimiert für PlayStation 4 Pro

 

Killing Floor 2 ist ab sofort mit allen Deluxe-Inhalten für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und PC im Einzelhandel für 39,99 Euro erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply