„Revelation Online“ – Neues Video präsentiert Gilden

0

In „Revelation Online“ wird sehr viel Wert auf Gilden gelegt und heute wurden einige Features und Vorteile der Mitgliedschaft in einer Gilde vorgestellt.

Sobald Spieler Level 20 erreicht haben, können Gilden geformt und von den Anführern benannt werden. Zudem legen sie das Motto und Wappen ihrer Gilde fest. Gilden können ihre eigene Basis erweitern sowie Ressourcen und Kampfboni sammeln. Gilden kämpfen um die Festungen von Revelation Online oder gehen gemeinsam auf Drachenjagd in der nahtlos offenen Welt von Nuanor.

Gründerpakete:

Die Länder von Nuanor können mit einem der drei Gründerpakete erkundet werden: das Entdeckerpaket, das Gründerpaket und das Deluxepaket. Alle drei Pakete bieten spezielle Belohnungen, u.a. zwei exklusive Kostüme und Titel, ein Kriegspferd, ein besonderes Paar Flügel, mehrere Monate Premiumzeit und Boost-Pakete. Weitere Informationen gibt es HIER.

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar. Jetzt für die Beta anmelden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply