„WildStar“ – Protostars Winterfest Supergala ist da

0

„Papa“ Phineas T. Rotostar läutet die schönste Zeit des Jahres ein – Protostars Winterfest-Supergala! Die Protostar Corporation lädt alle Spieler dazu ein, zwischen dem 18. Dezember 19:00 Uhr und 1. Januar 19:00 Uhr, besondere Winterfest-Goodies in „WildStar“ zu erwerben.

Die herrlichsten und größten Einkaufskataloge aller Zeiten bringen die Spieler in Festtagsstimmung, damit sie jede Menge Items kaufen, wodurch sich die Protostars Corporation einen erhöhten Umsatz verhofft.

Eine Übersicht über alle Aktivitäten des Winterfests findet sich auf der offiziellen Homepage: http://www.wildstar-online.com/de/game/events/winterfest/

2016 war ein großes Jahr für WildStar, denn nicht nur wurde das neue Update „Auf nach Arcterra“ veröffentlicht, sondern ist das Spiel auch auf Steam gelauncht worden. Ebenso gibt es zahlreiche neue Raids und Charakterfunktionen. Um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, hat Creative Director der Carbine Studios, Chad „Pappy“ Moore, einen Blogpost veröffentlicht: http://www.wildstar-online.com/en/news/2016-12-08-wildstar-rocketing-into-2017/

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply