„Final Fantasy Brave Exvius“ – Neues Update 2.0 verfügbar

0

Ab sofort ist die erste große Erweiterung für das preisgekrönte, kostenlose Mobile-Rollenspiel „Final Fantasy Brave Exvius“ verfügbar. Das bislang größte Update bietet einen neuen Story-Strang, zusätzliche Esper und Spielverbesserungen, die sich sowohl an Neueinsteiger als auch an erfahrene Spieler richten.

Seit dem Release des Spiels wurde Final Fantasy Brave Exvius weltweit von mehr als 20 Millionen Spielern heruntergeladen. Um diesen Meilenstein zu feiern, erhalten alle Spieler die Chance, seltene Charaktere zu rekrutieren, indem sie an einer kostenlosen Ingame-Verlosung teilnehmen.

Das Update auf Version 2.0 enthält eine große Anzahl von Veränderungen. Hier die wichtigsten im Überblick:

  • Neue Story und Esper: Folgen Sie der tiefgründigen Handlung und erleben Sie, wie die Helden noch weiter in die Welt Lapis vordringen und sich mit alten Freunden sowie Verbündeten treffen. Außerdem kann eine neue Esper, Odin, durch das Abschließen einer Side-Quest entdeckt werden.
  • Spielverbesserungen: Verbesserte Beschwörungsfunktionen, ein neues Quest-Menü und Hilfen, die Spieler beim Sammeln von Craftingmaterial unterstützen. Zudem wurde der Home-Bildschirm verbessert und ermöglicht nun schnelleren Zugriff auf die Untermenüs.

Final Fantasy Brave Exvius erzählt die spannende und emotionale Geschichte zweier Ritter aus dem Königreich Grandshelt und ihrer Aufgabe, einen bedeutenden Kristall zu finden und die Welt vor dem Abgrund und der Dunkelheit zu bewahren sowie einem jungen Mädchen, das während der Suche plötzlich auftaucht. Gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise, in der Spieler sich ihren Weg suchen, verschiedene Dungeons durchlaufen und versteckte Pfade finden müssen, um Gil und Schätze zu finden.

„Final Fantasy Brave Exvius“ ist als Download für iOS und Android im Amazon Appstore, dem App Store von Apple sowie im Google Play Store verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply