„Mass Effect Andromeda“ – sieben Tage früher für Xbox One

0

Mit Mass Effect Andromeda erlebst Du eine neue Ära des Storytelling jenseits der Grenzen unseres bekannten Universums. Der offizielle Deutschland-Release des Weltraum-Games ist der 23. März, doch als Besitzer einer Xbox One startest Du Konsolen-exklusiv ganze sieben Tage vorher.

Teste Mass Effect Andromeda ab dem 16. März volle zehn Stunden lang, indem Du Mitglied bei EA Access (Xbox One) oder Origin Access (Windows 10 PC) wirst.

Kaufst Du anschließend die Vollversion des Spiels, sparst Du zehn Prozent des Kaufpreises und übernimmst ganz einfach Deine erreichten Spielstände.

Auf in ferne Galaxien

Auch der vierte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe wird Dein Spielerlebnis buchstäblich in andere Sphären katapultieren. Diesmal erkundest Du nicht die Milchstraße, sondern begibst Dich in der titelgebenden Andromeda-Galaxie auf Planetensuche. Dein Ziel: eine neue Heimat zur Kolonialisierung der Menschheit finden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply