„Hearthstone“ – Begeben Sie sich auf die „Reise nach Un’Goro“ und entdecken Sie die urzeitliche Seite

0

Heute sind Azeroths angesehenste Gelehrte und Entdecker zu ihrer bislang ambitioniertesten Expedition aufgebrochen – zurReise nach Un’Goro. Die neueste Erweiterung für Blizzard Entertainments gefeiertes digitales Kartenspiel „Hearthstone ist jetzt live!

Spieler aus der ganzen Welt wandern in dieses urzeitliche Land mit der Mission, seine Einwohner kennenzulernen, atemberaubende Elementarenergien zu bändigen und mächtige Diener im Dickicht des Dschungels zu entdecken – und gleichzeitig 135 brandneue Karten für Hearthstone freizulegen und ihrer Sammlung hinzuzufügen.

Reise nach Un’Goro wirft Spieler in ein Land urzeitlicher Wunder, das uralten Elementaren, tödlichen Pflanzen und wilden Raubtieren als Heimat dient. In solch einem gnadenlosen Ökosystem hat es seine Vorteile, wenn man an der Spitze der Nahrungskette steht – die Dinosaurier des Kraters haben gelernt, sich durch Mutationen an alle neuen Gefahren anzupassen. Mutieren erlaubt es Dienern, neue Eigenschaften oder Kräfte zu erhalten, um ihre Beute leichter zur Strecke zu bringen, seien Sie also auf der Hut! Als Anreiz für jene, die mutig oder neugierig genug sind, sich nach Un’Goro zu wagen, wartet ein mysteriöser neuer Schatz: Questkarten. Diese legendären Zauber befinden sich immer in der Starthand der Spieler und gewähren unglaubliche Belohnungen, sobald ihre Bedingungen erfüllt wurden.

„Reise nach Un’Goroist jetzt erhältlich für Mac und Windows®-PC, iOS– und Android-Tablets sowie iOS– und Android-Smartphones. Kartenpackungen können im HearthstoneShop einzeln für Gold oder Echtgeld und in vergünstigten Paketen für Echtgeld gekauft werden – zum gleichen Preis wie alle anderen HearthstoneKartenpackungen. Spieler haben jetzt die Chance, Kartenpackungen aus Reise nach Un’Goro als Questbelohnungen oder Preise in der Arena zu gewinnen. Es ist außerdem möglich, Karten aus der Erweiterung mit Arkanstaub herzustellen (indem nicht benötigte Karten entzaubert werden).

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply