„Watch_Dogs 2“ – veröffentlicht Gameplay-Video zur dritten Erweiterung

0

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Gameplay-Video zur dritten Erweiterung Keine Kompromissevon „Watch_Dogs 2„.

Keine Kompromisse“, der dritte Erweiterungsinhalt zu Watch_Dogs 2, präsentiert den Spielern eine große Vielfalt an neuen Inhalten. Hierzu gehört die neue Moskaugambit-DedSec-Operation. „Keine Kompromisse“ folgt einem umfangreichen kostenlosen Update, welches am 17. April auf allen Plattformen erschienen ist. Es enthielt Anpassungs-Optionen einschließlich 13 neuer Outfits, neuen Online-Features und eine neue Endgame-Herausforderung, den neuen Showd0wn-PvP-Modus, welcher Zwei-Spieler-Teams gegeneinander in packenden Gefechten (2 gegen 2) antreten lässt.
In Watch_Dogs 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillanten jungen Hacker, der in der San Francisco Bay Area lebt. Sie schließen sich DedSec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.
Mit der Kunst des Hackens und DedSec an ihrer Seite starten die Spieler in Watch_Dogs 2 den Cyberangriff des Jahrhunderts, um ctOS 2.0 lahmzulegen und die Freiheit an jene zurückzugeben, denen sie gehört: dem Volk.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply