„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ – erscheint im Herbst für PlayStation 4 und Xbox One

0

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ wird in diesem Herbst für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

2012 erschien die erste Version des Spiels unter dem Titel Dragon’s Dogma, später folgte die
PC-Version mit dem Titel Dragon’s Dogma: Dark Arisen mit zusätzlichen Inhalten.

Capcom gab heute bekannt, dass das RPG, welches eine Mischung aus epischen Kämpfen und klassischen RPG-Elementen ist, in diesen Herbst seinen weg auf die PlayStation 4 und Xbox One finden wird.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply