“Final Fantasy Brave Exvius” – Weltweite Fan-Events zum ersten Geburtstag

0

Der erste Geburtstag des Mobile-Rollenspiel-Hits Final Fantasy Brave Exvius” wird mit internationalen Fan-Events gefeiert. Diese Veranstaltungen fallen mit dem 30. Jubiläum derFinal Fantasy -Reihe zusammen und zelebrieren so auch den enormen Erfolg der Rollenspiel-Serie.

Der Produzent von Final Fantasy Brave Exvius, Kei Hirono, und der Produzent der internationalen Versionen, Hiroki Fujimoto, werden die Gastgeber dieser kostenlosen Fan-Events sein, die für folgende Städte angekündigt wurden:

  • 8. Juli – Paris, Frankreich
  • September – Taipei, Taiwan
  • Oktober – New York City, USA
  • November – Busan, Südkorea
  • Dezember – Los Angeles, USA

Weitere Informationen werden bald auf der offiziellen Fan Festa-Website von Final Fantasy Brave Exvius bekanntgegeben.

Seit dem Erscheinen des Spiels wurde Final Fantasy Brave Exvius mehr als 20 Millionen Mal von Spielern aus aller Welt heruntergeladen.

Final Fantasy Brave Exvius erzählt die spannende und emotionale Geschichte zweier Ritter aus dem Königreich Grandshelt und ihrer Aufgabe, einen bedeutenden Kristall zu finden und die Welt vor dem Abgrund und der Dunkelheit zu bewahren sowie einem jungen Mädchen, das während der Suche plötzlich auftaucht. Gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise, in der Spieler sich ihren Weg suchen, verschiedene Dungeons durchlaufen und versteckte Pfade finden müssen, um Gil und Schätze zu finden.

“Final Fantasy Brave Exvius” ist als Download für iOS und Android im Amazon Appstore, dem App Store von Apple sowie im Google Play Store verfügbar.

Share.

About Author

Leave A Reply