„Culdcept Revolt“ – Neuer Release-Termin bekannt gegeben

0

Der Release-Termin des neuesten Ablegers der Culdcept-Serie „Culdcept Revolt“ hat sich verschoben.

Der Mix aus Sammelkartenspiel und Brettspiel bietet über 400 einzigartige Karten, einen Story-Modus, einen Free-Play-Modus sowie einen lokalen Modus mit bis zu vier Spielern und einen Online-Multiplayer-Modus.

Features

  • Fesselndes Fantasy-Spiel – Der Spieler taucht ein in eine Welt voller Monster, Magie und Strategie. Er sammelt Karten, entwickelt ausgeklügelte Strategien, beschwört mächtige Kreaturen und dominiert damit das Spielbrett.
  • Unzählige Strategiemöglichkeiten – Mit über 400 einzigartigen Karten und verbesserten Fähigkeiten können die Spieler neue Karten-Decks unter neuen Bedingungen testen oder zu ihren Favoriten zurückkehren, um ihre Strategien zu optimieren.
  • Solo- oder Online Modus – Im Solo-Modus begleitet der Spieler Allen, den neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, in seinem Kampf gegen die Tyrannei des Count Kraniss. Er kann außerdem Freunde oder andere Spieler im lokalen 4-Player-Modus oder im Online-Multiplayer-Modus herausfordern, um die Spitze der Bestenlisten zu erklimmen.
  • Individualisierung – Der Spieler kann persönliche Decks entwickeln, die zu seinem Spielstil passen und dazu den perfekten Avatar auswählen, der seine eigene Persönlichkeit widerspiegelt.

Culdcept Revolt “ erscheint erst am 06. Oktober 2017 für den Nintendo 3DS,

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply