„Destiny 2“ – Bungie präsentiert die Welt des neuen Action-Shooters

0

In drei Kurzfeatures gewährt das Team von „Bungie“ Einblicke in das nächste Kapitel von „Destiny“.

Destiny 2 – Das nächste Abenteuer
Ein neuer Feind greift in Destiny 2 die Heimat der Hüter an und drängt sie zurück in die Wildnis. Bevor sie zum Gegenschlag ausholen können, müssen sie sich neue Waffen besorgen und neue Fähigkeiten meistern. Mehr Informationen darüber sowie zu den Hintergründen des Abenteuers, das die Hüter in Destiny 2 erwartet, verraten die Entwickler von Bungie in diesem Video.

<iframe width=“690″ height=“385″ src=“https://www.youtube.com/embed/TclyUDqbcVw“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Die Welten von Destiny 2
In Destiny 2 werden sich die Fans in fremde Welten stürzen. Zusammen mit Bungie können sie die brandneuen Destinationen in dieser Featurette erkunden.

<iframe width=“690″ height=“385″ src=“https://www.youtube.com/embed/k0J-w6T9no8″ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Clans und Guide-Spiele
Destiny vereint Spieler im Kampf gegen die größten Herausforderungen. In Destiny 2 können sich alle Hüter dank neuer Social-Funktionen gemeinsam in epische Schlachten stürzen: Einsatztrupps bilden, Clans beitreten und neue Freunde treffen, die Seite an Seite mit ihnen kämpfen. Wie das funktioniert, erklärt Bungies Entwicklerteam HIER.

<iframe width=“690″ height=“385″ src=“https://www.youtube.com/embed/CR1GYeq_x-k“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

In Destiny 2 schließen sich neue Legenden dem Kampf gegen Ghaul und die Rotlegion an und reihen sich ein in die Riege der Helden, die geschworen haben, die Menschheit zu beschützen.

„Destiny 2“ erscheint am 8. September für PlayStation 4 mit zusätzlichen, zeitlich begrenzten Exklusiv-Inhalten sowie für Xbox One (für wichtige Spielelemente ist ein PlayStation Plus-Abonnement bzw. eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich) und erstmals in der Geschichte von Destiny können die Spieler das Destiny-Universum auf einer neuen Plattform erleben: dem PC!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply