„Master X Master“ – Ghost Widow im Rampenlicht

0

Nach dem Launch des Action-MOBAs „Master X Master“ (MXM) wird jetzt der City of Villains/Heroes-Charakter Ghost Widow vorgestellt.

Ghost Widow ist eine Superschurkin, die die Mächte des Jenseits nutzt, um Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld zu verbreiten. Ihre Waffe ist die dunkle Detonation, ein konzentriertes Geschoss aus Entropie und Bosheit, das selbst die mächtigsten Helden zu Fall bringt.

Master X Master ist ein Action-MOBA mit einem einzigartigen Tag-Team-System, das dem Spieler mitten im Kampf ermöglicht schnell zwischen zwei ausgewählten Mastern zu wechseln und somit einmalige strategische und taktische Tiefe bietet. Es stehen zahlreiche Master zur Auswahl, darunter befinden sich jede Menge neue Helden sowie beliebte Figuren aus NCSOFT-Spielen, wie Blade & Soul, Guild Wars 2, WildStar, Lineage I & II und City of Heroes. Neben einer Vielzahl von PvE- und PvP-Modi mit Koop-Optionen laden vor allem die aufwendig designten Schlachtfelder dazu ein, Gegner zum Kampf herauszufordern und die tödlich vereinten Kräfte der Master zu testen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply