„PES 2018“ – Kommentatoren-Duo Marco Hagemann und Hansi Küpper wieder dabei

0

Marco Hagemann und Hansi Küpper sind auch im kommenden „PES 2018 wieder das bewährte deutsche Kommentatoren-Duo, wie Konami jetzt innerhalb seiner PES 2018 World Tour bekannt geben hat.

PES2018 Recording_Marco Hagemann_Hansi KüpperPES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere Titel der Serie innerhalb der letzten zehn Jahre. Für die kommende Saison setzt Konami erneut auf die beiden populären Kommentatoren. Hagemann und Küpper nahmen einzeln und gemeinsam komplett neue Kommentatoren-Elemente für das neue Spiel auf; Marco Hagemanns gewaltiges Fußballwissen und sein taktisches Verständnis werden perfekt ergänzt von der markanten Fernsehstimme Hansi Küppers, der unter den deutschen Fußball-Kommentatoren eine feste Größe ist.

Mit PES 2018 legt Konami der kommenden Saison den Maßstab höher denn je. Der neue Titel fokussiert sich auf das Spielkonzept, nach dem PES 2018 der Ort ist, an dem Legenden gemacht werden – „Where Legends are Made“. Das Spiel kommt mit neuen Features, neuen Spielmöglichkeiten, einer PC-Version auf Augenhöhe mit den führenden Konsolen-Versionen und einer unvergleichlichen Gameplay Erfahrung.

„PES 2018“ erscheint für PlayStation 4, Xbox One , PlayStation 3 und Xbox360 am 14. September. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply