„RPG Maker Fes“ – Ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar

0

RPG Maker Fes“ ist ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar und der Entwicklerkarriere steht somit nichts mehr im Weg. Mit dem RPG Maker Fes können eigene Rollenspiele ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse erstellt werden.

In RPG Maker Fes können mit einfachen Werkzeugen viele Spielekomponenten angepasst werden, unter anderem Charaktere, Geschichten und das Kampfsystem. Es wird auch Crossover Charakter-Skins aus beliebten Rollenspielen wie Disgaea und Disgaea 5 geben. Die fertige RPG-Kreation kann mit Spielern auf der ganzen Welt geteilt werden. Um in den Spielgenuss zu kommen, muss der Spieler nur die kostenlose RPG Maker Player-App herunterladen.

Features

  • Einfache Rollenspielerstellung – Wer schon immer eine Idee für ein Rollenspiel hatte, der kann mit RPG Maker Fes diesen Traum nun wahr werden lassen. Mit dem Game-Creator kann die ganz eigene Welt zum Leben erweckt werden.
  • Anpassbare Inhalte – Mit den simplen zu bedienenden Werkzeugen lassen sich fantastische Inhalte erschaffen und individuell anpassen.
  • Spiel- und teilbare Kreationen – Jeder, der die gratis RPG Maker Player-App herunterlädt, kann die von RPG Maker Fes-Besitzern generierten Inhalte kostenlos spielen.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply