„State of Decay 2“ – E3 Gameplay-Trailer veröffentlicht

0

Die Entwickler von Undead Labs haben auf dem Xbox E3 Briefing neues Gameplay-Material zu „State of Decay 2“ veröffentlicht.

Das Gameplay-Video gewährt euch einen Einblick in die Zombie-Apocalypse.

Eine amerikanische Kleinstadt in genau einem Jahr: Die Toten sind Auferstanden, die Zivilisation liegt am Boden. Selbst das Militär konnte die Zombies nicht aufhalten. Jetzt steht die Menschheit kurz vor dem Aus. Es liegt an dir, andere Überlebende zu finden, eine Gemeinschaft zu formen, die Ruinen der Zivilisation zur durchstreifen und herauszufinden, wie du überleben kannst.

Spiele im Einzelspieler oder mit bis zu drei Freunden im Team. In einer offenen Welt erwarten dich dynamische Zombies, feindlich gesinnte Menschen und wertvolle Ausrüstung, die du für das Überleben deiner Gemeinschaft benötigst.

Deine Basis in „State of Decay 2“ ist mehr als nur der Ort, an dem du und andere Überlebende über Nacht Unterschlupf finden. Es ist dein Zufluchtsort, der dir Schutz vor den hungrigen Toten bietet, die auf der anderen Seite lauern. Es ist deine Kommandozentrale, in der du an deiner Zombiebeseitigungsstrategie feilst. Und es ist vor allem die Manifestation deiner ganz eigenen Langzeitstrategien im Kampf ums Überleben mit deinen eigenen Konstruktionen und einfallsreichen Einrichtungen. Errichtest du einen Wachturm, oder legst du einen Garten an? Baust du ein Krankenhaus oder eine Werkstatt? Wie willst du zumindest einen kleinen Teil der Zivilisation vor der chaotischen Apokalypse retten?

State of Decay 2“ erscheint im Frühjahr 2018 exklusiv für PC (Windows 10) und Xbox One

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply