„F1 2017“ – Neuer Gameplay-Trailer zeigt Line-Up aktueller und ikonischer Fahrzeuge

0

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von „F1 2017″, dem offiziellen Spiel der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2017, haben die Rennspielexperten von Codemasters heute den neuesten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser zeigt, wie das Spiel die Geschichte des Sports umfasst und hebt einige neue Features hervor. F1 2017 erlaubt es den Spielern, nicht nur mit den neuesten Autos, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel 1-Geschichte auf der Rennstrecke zu fahren.

Aufmerksamen Beobachtern wird nicht nur die abwechslungsreiche Mischung an nostalgischen Autos aufgefallen sein, sondern auch, dass zum ersten Mal in der Serie das ikonische Rennen in Monaco bei Nacht gefahren werden kann.

Zusätzlich zu den 20 offiziellen Rennstrecken aus der aktuellen Saison und Monaco bei Nacht, können die Spieler auch vier Kurzversionen der Strecken in Großbritannien, Bahrain, USA und einer noch nicht angekündigten Strecke befahren.

Die Erstauflage enthält den 1988 McLaren MP4/4-DLC in der Special Edition. (Solange der Vorrat reicht und Handelsweit) F1 2017 kann bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Alternativ kann der McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt erworben werden; alle weiteren elf Klassiker sind in allen Editionen des Spiels enthalten.

F1 2017“ wird am 25. August für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC (im Handel und auf Steam) weltweit veröffentlicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply