„my Nintendo“ – Hol dir jetzt großartige Spiele mit Goldpunkten!

0

Ab sofort hab ihr die Möglichkeit, eure Goldpunkte für bestimmte Indie-Spiele auf My Nintendo einzulösen!

Für begrenzte Zeit könnt Ihr einige der besten Indie-Spiele für Nintendo 3DS– und Wii U-Titel im Tausch gegen eure Goldpunkte holen. Alle vier Titel haben derzeit eine Wertung von 4,5 von 5 Sterne im Nintendo eShop und versprechen euch viele Stunden Spielspaß.

Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (100 Goldpunkte) Wii U

Renne durch eine psychedelische Welt voller spektakulärer Sehenswürdigkeiten und sensationeller Sounds in diesem rasanten Platformer, der den typischen Retro-Charme der „BIT.TRIP“-Reihe bietek

Art of Balance (90 Goldpunkte) Wii U

Mit einer ruhigen Hand und Nerven aus Stahl spielst du dich in diesem kniffligen Knobelspiel mit physikbasierten Aufgaben durch 200 fordernde Level! Balanciere die Blöcke vorsichtig, um standfeste Türme zu bauen.

Super Little Acorns 3D Turbo (50 Goldpunkte) 3DS

Leite Mr. Nibbles auf einer 3D-Mission, um seine Vorräte zurückzuholen. Mit seinem Kletterhaken navigiert er durch den gefährlichen Wald und besiegt dabei jede Menge Gegner.

Zen Pinball 3D (50 Goldpunkte) 3DS

„Zen Pinball 3D“ begeistert mit vier wunderschönen Originaltischen, Online-Ranglisten, interaktiven 3D-Modellen und mehr!

Das Angebot ist bis 30.09.2017 verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply