„Black Desert“ – für die Konsolen der Xbox One Familie angekündigt

0

Kakao Games und Pearl Abyss haben bekannt gegeben, dass „Black Desert“ für die Konsolen der Xbox One Familie erscheinen wird. Der Titel ist auf der Gamescom 2017 an der Xbox-Booth in Halle 8.2 anspielbar. PearlAbyss stellt vor Ort vier unterschiedliche Klassen vor und verteilt exklusive Geschenke an Besucher.

Seit seinem Launch in Korea im Dezember 2014 ist Black Desert erfolgreich auch in Japan, Russland, Nord Amerika, Europa und Taiwan gestartet. Es wurde über 1,5 Millionen Mal verkauft und in Nordamerika und Europa von MMORPG.com zum besten MMORPG 2016 gekürt.

Neues Footage von der Xbox One X Version wird heute Abend auf Mixer live von der gamescom mit einem Interview des Producers, in dem es um weitere Details geht, gezeigt.

 

„Black Desert“ für die Konsolen der Xbox One Familie wird im ersten Halbjahr 2018 erscheinen und die Xbox One X, Xbox One S und Xbox One unterstützen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply