„Fortnite“ – Überlebe den Sturm-Update erscheint heute

0

Epic Games „Fortnite“ erhält heute ein neues Update. Das „Überlebe den Sturm“-Update bringt den neuen „Überlebe den Sturm“-Modus – wahre Stürme besonderer Mutanten mit einzigartigen Herausforderungen und Belohnungen, neue Waffen, neue Helden und mehr.

Überlebe den Sturm-Modus
Dieser zeitlich begrenzte Modus verlangt jedem Kommandanten das Beste ab. Sammle tagsüber Ressourcen und kämpfe nachts gegen immer stärker werdende Bedrohungen an. Schaffst du es, 14 Tage und Nächte zu überstehen?

Mutantenstürme
Diese zeitlich begrenzten Stürme haben Modifikatoren, wie zum Beispiel rasende Hüllen oder begrenzte Kondition. Überlebe diese Stürme, um an spezielle Beute zu bekommen.

Hydraulische Waffen-Set
Wir stellen vor: das hydraulische Waffen-Set! Diese neun hochwirksamen Waffen wurden den Industrieparks von Plankerton entrissen und zu Hüllen vernichtenden Maschinen umgebaut. Sie können nur mit besonderen Tickets erworben werden, die man in Mutantenstürmen bekommt.

Und vieles mehr!
Mit von der Partie sind neue Helden und Verteidiger, sowie eine Menge Performance-Verbesserungen und ein optisch verbesserter Bru-Tal-Außenposten.

Die neue Bedrohung gibt es nur für begrenzte Zeit. Abenteuerlustige Spieler sollten sich daher auf die Gelegenheit stürzen und herausfinden, ob sie den Sturm überstehen und sich exklusive Beute verdienen können.

 

„Fortnite“ ist aktuell im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply