„gamescom 2017“ – letzte Chance: Nur noch Tagestickets für Mittwoch für Privatbesucher erhältlich!

0

Mit der gamescom 2017 startet am 22. August (offen für alle vom 23. bis 26. August) in Köln das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele. Wer live dabei sein will, muss sich beeilen, denn jetzt sind die Tagestickets für den gamescom-Donnerstag (24. August 2017) für Privatbesucher im Online Ticket-Shop ebenfalls ausverkauft.

Im Online Ticket-Shop der gamescom sind Privatbesucher-Tickets nur noch für Mittwoch, den 23. August erhältlich. Auch beim offiziellen Vertriebspartner Saturn sind nur noch wenige Restkontingente (Gutschein-Codes) für die Publikumstage Mittwoch bis Freitag erhältlich, aber auch hier gilt: Codes gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Wichtig: Die offiziellen Vertriebskanäle für gamescom-Tickets sind ausschließlich der Online Ticket-Shop der gamescom unter www.gamescom.de und ausgewählte Saturnfilialen. Hier geht’s zum gamescom Ticket-Shop www.gamescom.de

AKTUELLE TICKETSITUATION IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 23. August 2017: Tagestickets im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Donnerstag, 24. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Freitag, 25. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Samstag, 26. August 2017: Tagestickets ausverkauft*
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich

Fachbesuchertickets: Fachbesuchertickets sind für die Tage Dienstag, Mittwoch, und Donnerstag im Online-Ticketshop erhältlich.

* Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply