„Genesis: Alpha One“ – neuer Trailer auf der gamescom veröffentlicht

0

Team17 hat heute auf der gamescom 2017 einen neuen Trailer zum kommenden Spiel „Genesis: Alpha One eine einzigartige Mischung mit Roguelike-, FPS, Aufbau- und Survival-Elementen veröffentlicht.

Genesis: Alpha One kann aktuell von allen Besuchern auf der gamescom 2017 am Stand von Team17 in Halle 8.1 angespielt werden.
In einer nahen Zukunft, in der korrupte Regimes und Kapitalisten unkontrolliert natürliche Ressourcen verschwendet und die Umwelt verpestet haben, liegt unser Planet in Trümmern. Als Kapitän des Raumschiffs Genesis begeben sich Spieler auf die ultimative Mission ins unergründete Weltall. Dort verwalten und bauen sie das Raumschiff aus, sammeln Ressourcen, wehren groteske Alien-Plagen ab, klonen Kreaturen und erforschen das weitreichende, zufallsgenerierte Universum. Das Ziel: Eine neue Heimat für die menschliche DNA finden, um sie vor dem Aussterben zu bewahren.
Genesis: Alpha One“ erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply