„PAST CURE“ – Action Stealth Shooter erstmalig auf der gamescom für Publikum anspielbar.

0

Kommende Woche ist es wieder soweit: Die Gamesbranche versammelt sich in Köln zur gamescom. Mit dabei sein wird auch das Berliner Indie Studio Phantom 8 und ihr kommender Action-Stealth-Thriller „PAST CURE.

Am offiziellen Stand des Studios (Halle 10.1, F30) wird PAST CURE vom 23.08. – 26.08.2017 erstmalig anspielbar sein.

Begleitend zum Messeauftritt wird es außerdem Gewinnspiele und weitere Aktionen für Besucher der Messe geben. Diese sollten Ausschau nach Game Designer Ivan halten: Verkleidet als Hauptcharakter Ian steht er während der Messe Besuchern vor Ort für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Weitere Details und aktuelle Updates finden Gamer auf der eigens eingerichteten Eventseite.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply