„Twitch x Blizzard“ – Neues Tool filtert Overwatch- und Hearthstone-Streams

0

Ab sofort finden Blizzard-Fans spielend leicht ihre Lieblingsinhalte auf Twitch: Dank der neuen Suchfunktion können Zuschauer nun „Overwatch“-Streams nach Helden und „Hearthstone„-Streams nach Spielmodus, Rang, Anzahl der Siege und Heldenrang filtern.

Twitch, die führende soziale Plattform für Live-Video, macht es Zuschauern und Blizzard-Fans ab sofort viel einfacher ihre Lieblings-Streams zu finden: Mit der neuen Suchfunktion können Zuschauer Streams von Blizzard Entertainments „Overwatch“ und „Hearthstonenun ganz einfach nach bestimmten Kriterien filtern. Ab sofort gibt es am oberen Rand des Overwatch– und HearthstoneVerzeichnisses ein neues Menü. Dieses ermöglicht es, Kanäle nach Helden in Overwatch-Streams und nach Spielmodus, Rang, Anzahl der Siege und Heldenrang in Hearthstone-Streams zu filtern.

Das Team von ClipMine-Team zeichnet sich für die neuen Spielverzeichnis-Filter verantwortlich. Twitch erwarb ClipMine jüngst aufgrund ihrer branchenführenden Deep Learning-basierten Video-Index-Plattform. Da ClipMines Produkt visuelle Informationen wie Objekte, Texte, Logos und Szenen automatisch in Metadaten auf Frame-Ebene übersetzen, kann Twitch nun diese Lerntechnologie anwenden, um digitale Videoinhalte zu analysieren und die Suche zu verbessern.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply