„Yoku’s Island Express“ – neue Trailer auf der gamescom enthüllt

0

Team17 hat heute auf der gamescom 2017 einen neuen Trailer zum kommenden bunten Pinball-Plattformer „Yoku’s Island Express“ veröffentlicht.

Yoku’s Island Express  kann aktuell von allen Besuchern auf der gamescom 2017 am Stand von Team17 in Halle 8.1 angespielt werden.

Hier treffen die Spieler auf Yoku, den winzige Postbote und Protagonist von Yoku’s Island Express. Eine bunte Mischung aus Pinball-Mechaniken in einer Open World- und Plattformer Umgebung, die es zu erkunden gilt, um die Geheimnisse der Insel Mokumana zu entdeckten, den Einwohnern zu helfen, alte Gottheiten zu erwecken und noch Vieles mehr in diesem tropischen Abenteuer zu erleben.

Yoku’s Island Express“ erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply