„All-Star Fruit Racing“ – Ab sofort im Steam Early Access verfügbar

0

Heute hat Indie-Entwickler 3DClouds den Early Access-Start von „All-Star Fruit Racing bekanntgegeben. Das Spiel ist ab sofort im Steam Early Access erhältlich.

In All-Star Fruit Racing finden sich die Spieler hinter dem Steuer eines Karts wieder. Mit ihren Karts rasen sie über abwechslungsreiche Strecken, auf denen jede Menge Power-Ups für Chaos sorgen.

In All-Star Fruit Racing hat der Spieler die Möglichkeit, das Aussehen und Handling seines Charakters vollständig anzupassen. Das Power-Up-System bietet den Spielern auf der Strecke zudem strategische Möglichkeiten.

Jedes Kart verfügt über vier separate Tanks („Juicer“), die durch das Sammeln der passenden Früchte auf der Strecke gefüllt werden und das Kombinieren von Manövern ermöglichen. Sind alle Tanks voll, wird ein besonderes „Mega Juice“-Power-Up freigeschaltet.

All-Star Fruit Racing wird Einzel- und Mehrspielermodi, einen lokalen Splitscreen-Modus für vier Spieler sowie einen Online-Mehrspielermodus enthalten. 22 Charaktere lassen sich dann freischalten. In der Early-Access-Fassung stehen bereits 11 von ihnen sowie der Einzelspielermodus zur Verfügung.

Was die Rennen angeht, so warten fünf Inseln, die den Spielern mit 21 verschiedenen Strecken jede Menge Herausforderung bieten.
Die ersten beiden Inseln – Winter Island und Summer Island – sind bereits im Early Access verfügbar. Zwei weitere Inseln lassen sich durch Spielen freischalten. Die letzte Insel wird im Laufe der kommenden Monate veröffentlicht.

Die Spieler können im Early Access in zwei verschiedenen Modi antreten: dem Juicer-Modus und dem Classic-Modus. Die anderen Modi – Dragster, Elimination und Elimination Mix – folgen später.

Der einfache Schwierigkeitsgrad aller Rennformate (Custom Race, Career, Fast Championship, Custom Championship und Time Attack) wird zu Beginn der Early Access-Phase verfügbar sein. Die höheren Schwierigkeitsgrade folgen in Kürze.

„All-Star Fruit Racing“ ist ab sofort zum Preis von 14,99 € im Steam Early Access erhältlich. Das komplette Spiel wird für 19,99 € erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply