„Mario Party: The Top 100“ – Minispielsammlung für 3DS angekündigt

0

Erstmals dürfen mit „Mario Party: The Top 100“ Videospielfreunde sich auch per Handheld in die 100 beliebtesten Minispiele aus der Konsolenspiel-Reihe „Mario Party“ stürzen.

Im kommenden Jahr feiert die Mario Party-Serie ihr 20jähriges Jubiläum. Zu diesen Anlass hat Nintendo einen neuen „Mario Party„-Ableger für den Nintendo 3DS enthüllt. Mit „Mario Party: The Top 100“ möchte man ein Best-Of aller Minispiele der langlebigen Reihe für unterwegs veröffentlichen.

Die 100 verschiedenen Minispiele wurden aus allen Hauptablegern der Reihe zusammengesammelt und für den Nintendo 3DS neu aufbereitet. Zudem erhalten die Spieler die Möglichkeit das Tempo des Spiels ein wenig zu erhöhen, indem man vereinfachte Minispiel-Anleitungen einschaltet, eine Favoritenliste erstellt und die Anzahl an Runden im Brettspiel-Modus bestimmt.

Mario Party: The Top 100 wird auch den lokalen Download Play für bis zu vier 3DS-Besitzer unterstützen, sodass lediglich ein Spieler den Titel besitzen muss, um ihn mit den Freunden zu spielen. Ein Online-Multiplayer wurde bisher nicht bestätigt. Entwickelt wird der neue Ableger übrigens von Nd CUBE.

Mario Party: The Top 100 erscheint am 10. November 2017 für Geräte der Nintendo 3DS Familie.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply