„Metroid: Samus Returns“ – Launch-Trailer zum Release veröffentlicht

0

Passend zum Release von „Metroid: Samus Returns“ für den 3DS, hat Nintendo den offizielen Launch-Trailer veröffentlicht.

Stelle dich als legendäre Kopfgeldjägerin Samus Aran dem feindlichen Terrain eines außerirdischen Planeten, der von gefährlichen Lebensformen nur so wimmelt. Ihre Mission? In diesem meisterhaften Neuerfindung des „Game Boy“-Abenteuers von 1992 muss der Bedrohung durch die Metroids ein Ende bereitet werden.

Samus Arans Arsenal wurde um neue Bewegungen und Fähigkeiten erweitert, mit der sie den Bedrohungen, die auf sie lauern, die Stirn bieten kann. Dieser intensive, seitlich scrollende Action-Platformer ist ein guter Einstieg in die Metroid-Reihe und ein Muss für alle Metroid-Fans.

Entwickelt wurde sie in der spanischen Software-Schmiede MercurySteam, die u.a. die Bestseller-Serie Castlevania: Lords of Shadow geschaffen hat. Gleichzeitig mit dem neuen Metroid-Titel erscheinen zwei neue, separat erhältliche amiibo: Samus Aran und Metroid. Sie werden ebenso mit dem Spiel kompatibel sein wie die schon existierenden amiibo Samus und Zero Suit Samus aus der Super Smash Bros. Collection.

Metroid-Samus-Returns-amiibo

 

„Metroid: Samus Returns“ erscheint sowohl einzeln als auch in einer limitierten Special Edition. Zu ihr gehört ein Exemplar des neuen Spiels, ein Download Code, mit dem man das Game Boy-Original im  erhält, ein Steelbook, eine CD mit 25 ausgewählten Musikstücken der Metroid-Serie, ein goldfarbener „S“-Anstecker, ein Morph Ball 3D-Schlüsselanhänger und ein 40-seitiges Artbook.

Der Side-Scroller-Action-Platformer „Metroid: Samus Returns“ ist ab sofort auf Nintendo 3DS erhältlich und basiert auf dem Game-Boy-Spiel „Metroid 2: Return of Samus“, das im Jahre 1992 erschienen ist

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply