“ Project CARS 2″ – Das ultimative Rennspielerlebnis startet in kürze

0

Auf der gamescom 2017 als “Best Simulation Game” ausgezeichnet, setzt „Project CARS 2“ auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zum weltweiten Release an.

Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen. Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport.

Wir feiern die anstehende Veröffentlichung mit unserem Launch-Trailer. Dieser wurde mit der Trance-Hymne “Silence” von Delirium unterlegt. Rhys Fulber, einer der Mitgründer Deliriums, hat den eingesetzten Remix eigens für diesen Trailer komponiert.

MitProject CARS 2″ beginnt ab dem 22. September sowohl für die Marke als auch für die Fans ein neues Kapitel der Motorsport-Simulationen auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply