„Albion Online“ – Herbst und Halloween Event startet

0

Der Herbst hat auch in „Albion Online“ Einzug gehalten und kurz vor Halloween startet Sandbox Interactive besondere Events zur gruseligen Jahreszeit. Ab sofort sind die Städte mit herbstlichem Laub, ausgehölten Kürbissen und allerlei Gruselschmuck dekoriert und bringen die Spieler in die richtige Stimmung für zahlreiche herbstliche Events.

Wenn Abenteurer während der Herbstzeit durch die Welt ziehen und ihren Aufgaben nachgehen, finden und sammeln sie Kürbiskerne. Zu ergattern sind die begehrten Kerne zum Beispiel innerhalb zufälliger Monstercamps, in Truhen, bei Kämpfen in der Arena, auf Expeditionen oder in verschlossenen Kürbissen, die in der Nähe von Ressourcen erscheinen. Die Kürbiskerne können dann gegen besondere Halloween-Belohnungen getauscht oder mit anderen Spielern gehandelt werden.

Die Halloween-Belohnungen in der Übersicht:

 

  • Eine Auswahl verschiedener Kürbisköpfe (grinsend/traurig/wütend)
  • Ein Outfit des Seuchendoktors (Medizinische Maske, Medizinischer Mantel, Medizinische Stiefel)
  • Ein Skelett-Kostüm (Lachender Schädel, Brustkorb, Beinknochen, zerrissener Umhang)
  • Der Jack o’Donkey
  • Und die ultimative Belohnung, das Horse Macabre

Während der Herbstzeit in Albion Online, die noch bis zum 15. November 2017 läuft, wird es weitere Events für die Community geben

Albion Online ist ein Sandbox-MMORPG von Sandbox Interactive, angesiedelt in der mittelalterlichen Fantasywelt von Albion. Dank des klassenlosen „Du bist was du trägst“-Systems wird im Handumdrehen aus einem geschickten Bogenschützen ein mächtiger Zauberer und die Spieler bestimmen ihre Rolle in der Welt selbst. Egal ob hartgesottener Kämpfer, Farmer, Händler oder Meisterhandwerker, in der komplett spielergesteuerten Welt ist jede Waffe, jedes Gebäude von Spielern hergestellt. Ob PvE, PvP oder im Kampf Gilde gegen Gilde, jede Aktion im Spiel hat eine Bedeutung – und Konsequenzen. PvP-Kämpfe laufen in den gefährlicheren Zonen der Spielwelt nach dem „Winner takes it all“-Prinzip ab. Albion Online ist das erste PC-Spiel, welches die volle Spielerfahrung ohne Abstriche auch auf Tablets ermöglicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply