„Asterix and Friends“ – erhält neue Erweiterung „Race of the Villages“

0

Passend zum neuen Band der weltweit beliebten Comic-Serie „Asterix & Obelix“ kündigt BANDAI NAMCO Entertainment Europe mit Race of the Villages einen neuen Game-Mode für das Mobile- und Web-Game „ASTERIX AND FRIENDS“ an.

Dadurch können Spieler die Landschaften Italiens und das mitreißende Rennen quer durch das Mittelmeer-Land sowohl im neuen Comic-Band „Asterix in Italien“ als auch im ersten kompetitiven Co-Op-Modus des Spiels erleben.

Mit dem neuen Update kann der Spieler:

  • Das Rennen allein im Single-Player oder mit der Gilde gewinnen
  • Highscores erzielen und besondere Preise erhalten
  • Die Spitze der weltweiten Rangliste erklimmen
  • Neue Quests und Errungenschaften mit Bezug zum Rennen durch Italien freischalten

Asterix und Friends“ ist ab sofort für iOS und Android über Apples App Store und Google Play erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply