„Cossacks 3 Gold Edition“ – ab sofort im Handel erhältlich

0

Ravenscourt veröffentlicht den Klassiker „Cossacks 3″ in einer neuaufgelegten Gold-Edition. Das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000 enthält alle Elemente, die die bis heute erfolgreiche Cossacks-Reihe auszeichnet und vereint diese erstmals mit zeitgemäßer 3D-Grafik.

Es warten zwölf historische Singleplayer-Kampagnen und Mehrspielergefechte für bis zu acht Kontrahenten auf die Spieler. Darüber hinaus enthält die Goldversion von Cossacks 3 neben dem Hauptspiel auch den offziellen Soundtrack sowie die bisher veröffentlichten Erweiterungen „Days of Brilliance“, „Rise to Glory“, „Guardians of the Highlands“, „Path to Grandeur“ und „The Golden Age“.

Cossacks 3 beginnt beim Bau von Siedlungen und der Produktion von Rohstoffen. Die große Bandbreite verschiedener Einheiten, Nahkampf- und Feuerwaffen sowie der Einfluss der Landschaft erlauben dem Spieler unendliche taktische Möglichkeiten. Die realistischen Physik-Berechnungen sorgen zusätzlich für ein noch authentischeres Spielgefühl, wenn Kanonenkugeln und Geschosse einschlagen.

21 Nationen, 120 verschiedene Truppentypen, 100 Forschungsmöglichkeiten und über 220 verschiedene historische Gebäude erwarten den Spieler. Neben den Schlachten zu Land kann der Spieler darüber hinaus eine Flotte ausheben und den Feind über den Seeweg angreifen.

Funktionen:

  • 21 Nationen
  • 120 verschiedene Einheiten
  • 100 Forschungsmöglichkeiten
  • 220 verschiedene historische Gebäude
  • Schlachten an Land und zur See
  • 12 historische Singleplayer-Kampagnen
  • Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler

„Cossacks 3 Gold“ ist ab sofort zum Preis von 29,99€ für PC im Handel erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply