„God of War“ – Neuer Trailer auf der PGW 2017 veröffentlicht

0

Sony Interactive Entertainment veröffentlichte auf der eigenen Pressekonferenz zur Paris Games Week 2017 einen neuen Gameplay-Trailer zum neuen „God of War„-Abenteuer.

Im neuen Trailer sehen wir das Kampfsystem von Kratos, der sich durch eine Horde von Kreaturen metzelt und dabei seine Umgebung zum Vorteil nutzt. An seiner Seite ist sein Sohn Atreus der aus dem Hintergrund Anweisungen gibt.

Das neue „God of War“ befindet sich derzeit in der Entstehung bei den Entwicklern von Sony Santa Monica Studios. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply