„Pure Farming 2018“ – Videoserie zeigt „Maschinen im Fokus”

0

IceFlames und Techland Publishing haben eine Videoserie gestartet, in der einige der in Pure Farming 2018″ vorkommenden Lizenzmaschinen in den Vordergrund rücken.

Ein erstes Video wurde bereits letzte Woche veröffentlicht und zeigt Maschinen der Marke Landini des italienischen Herstellers ARGO Tractors S.p.A.

Jetzt wurde ein neues Featurette vorgestellt, das eine weitere Marke von ARGO und deren spielbare Maschinen vorstellt – McCormick.

Die ersten zwei Videos bilden den Start der Videoserie, die in den kommenden Wochen unter anderem mit Marken wie Wielton, Mitsubishi und Gomselmash fortgeführt wird.

Die lizensierten Fahrzeuge in Pure Farming 2018 wuden realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann.

Pure Farming 2018 ist der Landwirtschaftssimulator mit der bislang größten Bandbreite an unterschiedlichen Aktivitäten des Genres.

Pure Farming 2018″  erscheint Anfang 2018 für Windows PC, das PlayStation 4 und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply