„Rift“ – Events und Gegenstände warten auf der Herbsternte-Feier

0

Ab heute bringt die Herbsternte tolle Belohnungen mit saisonalem Flair für „RIFT“-Spieler auf der ganzen Welt.


Durch das Absolvieren spezieller Herbsternte-Events können sich die Spieler Belohnungen verdienen, wie eine Reihe Hexenfluch-Wertebuffs, neue Kostüm-Masken (wie eine Mumie, ein verwesendes Gesicht und eine spukige Pestkrähen-Maske) – und natürlich den Besen für angehende Hexen.

Für kurze Zeit gibt es im Spiel zudem das Mumifizierungs-Powerpaket mit Wickel, dem Mumifizierten Eichhörnchen, 3.000 Guthaben, 15 Tagen Stammspielerzeit, einem Belohnungsversteck des Rudelmeisters mit 20 individuellen Belohnungsladungen sowie zwei Signa.

Zudem ist RIFTs 4.3-Update aktuell für alle Spieler live. RIFT 4.3: Crucias Klaue führt mit der Stählernen Bastion einen spannenden, neuen Schlachtzug ein, sowie eine neue Seele – den Mystischen Bogenschützen. Die Spieler müssen sich Crucias Generälen in einer Arena stellen.

Der Mystische Bogenschütze ist kein gewöhnlicher Magier. Diese Bogenschützen konzentrieren ihre Kraft in der Form magischer Pfeile, die sie mit ihrem Bogen verschießen.

 

Die Herbsternte beginnt heute. Das RIFT 4.3: Crucias Klaue-Update ist bereits im Spiel erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply