„Spelunker Party!“ – Ab sofort für Switch und PC erhältlich

0

„SPELUNKER PARTY!“, das neuste Plattform-Abenteuer aus der SPELUNKER-Reihe, ist ab heute im Nintendo eShop für Nintendo Switch und auf STEAM für PC erhältlich.

SPELUNKER PARTY! folgt der Geschichte von Spelunkette und ihren Freunden. Forscher können alleine oder zusammen mit bis zu drei anderen Spielern in lokalen und Online-Mehrspielermodi auf Erkundung gehen und dabei fiesen Fallgruben, fatalen Felsen sowie gefährlichen Gegnern ausweichen.

Im Mehrspielermodus müssen Spieler zusammenarbeiten, um neue Gebiete zu erreichen, und Gruppenmitglieder wiederbeleben, um als Team gefährliche Hindernisse zu überstehen. Insgesamt über 100 spannende Level warten auf die Spieler. Sogenannte Litho-Steine werden dabei verwendet, um neue Gegenstände freizuschalten, die Ausrüstung der Charaktere anzupassen und die Hilfe von virtuellen Haustieren zu nutzen.

Spieler können auch die Demo von SPELUNKER PARTY! für Nintendo Switch ausprobieren, die kostenlos im Nintendo eShop zur Verfügung steht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply