„Monster Hunter: World“ – Hintergrund-Video Teil 2: Das lebendige Ökosystem veröffentlicht

0

Capcom veröffentlichte heute die zweite Folge der Hintergrund-Videoreihe zu „Monster Hunter: World„. Teil 2 beschäftigt sich mit dem lebendigen Ökosystems des Spiels und zeigt, wie Flora und Fauna zusammenhängen und vom Spieler für die Jagd genutzt werden, aber auch Gefahren darstellen können.

Spieler, die Monster Hunter: World für PS4 oder Xbox One bei teilnehmenden Händlern oder digital vorbestellen, erhalten spezielle Vorbesteller-Boni, darunter die Ursprungs-Set-Rüstung und den Talisman der Fünften*, die stärkere Verteidigungs- und Angriffsboosts sowie einen hilfreichen Sammel-Skill bieten. Verfügbare Boni können je nach Händler abweichen.

*Gegebenenfalls können die Ursprungs-Set-Rüstung und der Talisman der Fünften zu einem späteren Zeitpunkt auch auf anderem Wege erhältlich sein.

Sammler können sich auf eine umfangreiche Collector’s Edition freuen, die neben einer physischen Kopie des Spiels einen Gutschein für das Deluxe Kit (enthält die Samurai-Set-Skin, drei Gesten, zwei Sticker-Sets sowie eine zusätzliche Gesichtsbemalung und Frisur für den Hunter), sowie ein Artbook, eine hochqualitative Monsterstatue und eine Soundtrack-CD enthält. Alles zusammen wird in einer hochwerigen Sammlerverpackung dargeboten. In den kommenden Wochen gibt Capcom bekannt, bei welchen Händlern die Collector’s Edition erhältlich sein wird.

Die neu angekündigte Digtal Deluxe Edition enthält das digitale Spiel sowie zusätzliche Optionen zur Ingame-Charaktegestaltung: die Samurai-Set-Skin, drei Gesten, zwei Sticker-Sets sowie eine zusätzliche Gesichtsbemalung und Frisur für den Hunter. Die PS4-Version der Digital Deluxe Edition enthält zudem 14 PSN-Avatare. Teilnehmende Händler werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

„Monster Hunter: World“ erscheint am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One sowie zu einem späteren Zeitpunkt für den PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply