„CODE VEIN“ – zeigt neuen Koop-Multiplayer-Modus

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht neue Screenshots zu „CODE VEIN“. Diese zeigen erstmals den Online-Multiplayer-Modus sowie zwei neue Charaktere: Cruz und Karen.

In CODE VEIN haben Spieler die Möglichkeit, auf die Hilferufe anderer Wiedergänger zu antworten und ihnen im Kampf gegen die Verlorenen zur Seite zu stehen. Auf der Reise durch die Welt können Gegner mithilfe eines KI-Partners oder anderen menschlichen Spielern bezwungen werden.  Um Teamwork und die Absprache untereinander zu unterstützen, findet die Kommunikation durch eine Kombination aus Gesten, Stempeln und akustischen Befehlen statt.

Außerdem werden zwei neue Charaktere angekündigt: Karen und Cruz. Karen ist die ältere Schwester von Louis, welcher sein Leben verlor und als Wiedergänger wiedererweckt wurde. Ihre Aufgabe ist es, auf Wiedergänger aufzupassen und sie im Kampf zu unterstützen. Cruz musste, in einem Versuch, die Menschheit zu retten, fürchterliche Experimente über sich ergehen lassen. Unter dem Druck zahlreicher Misserfolge wurde sie zur Zerstörung in Menschengestalt.

 

CODE VEIN“ erscheint dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply