„Mario + Rabbids Kingdom Battle“ – Einblick hinter die Musikkulissen

0

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ und wirft einen Blick hinter die Kulissen der orchestralen Begleitung des Spiels. Der Komponist des Soundtracks Grant Kirkhope erzählt dabei von seinen Erfahrungen und Inspirationen, die ihn auf seiner musikalischen Reise durch das Pilz-Königreich begleitet haben.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinandergerissen wurde.
„Mario + Rabbids Kingdom Battle“ ist bereits für die Nintendo Switch erhältlich.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply