„PES 2018“ – Data Pack 3.0 mit neuen Trikots für Nationalmannschaften und Spieler Updates

0

Konami gibt bekannt, dass das Data Pack 3.0 für „PES 2018“ ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC via Steam zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Das Data Pack 3.0 bietet mehrere neue Schuhmodelle, offizielle Turnierbälle und viele aktualisierte visuelle Spielerprofile, die mit der hochmodernen 3D Scan-Technologie von Konami erfasst wurden. Zusätzlich enthält das Update neue Trikots für 11 Nationalmannschaften: Deutschland, Japan, Belgien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Italien, Nord Irland, Argentinien, Wales und die Tschechische Republik.

 

PES 2018ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und für PC über Steam.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply