„PES 2018“ – Legenden der italienischen Top Klubs AC Mailand und Inter Mailand werden Teil der Serie

0

Um das Mailänder Derby am kommenden Wochenende zu feiern, kündigte Konami an, dass legendäre Spieler von AC Mailand und Inter Mailand zu „Pro Evolution Soccerkommen. Zusätzlich wurde zu diesem Anlass ein besonderer Inter Mailand und AC Mailand Legenden Trailer veröffentlicht.

Von AC Mailand kommen Paolo Maldini und Ruud Gullit. Paolo Maldini widmete seine komplette Karriere dem Klub und sorgte für mehrere Trophäen. Ruud Gullit spielte beim Erfolg in Europa in den späten 80er Jahren eine entscheidende Rolle und wurde zum Welt-Fußballer des Jahres 1987 und 1989 gekürt.

Von Inter Mailand kommen Javier Zanetti, Dejan Stanković, Walter Samuel und Francesco Toldo. Die vier ikonischen Spieler gewannen fünf aufeinanderfolgende italienische Liga Titel, den italienischen Cup und die UEFA Champions League in der Saison 2009/10.

Während eines exklusiven Zeitraums können sich Fans auf diese legendären Spieler in den mobilen und Konsolen Versionen von PES 2018 bzw. PES Club Manager freuen und aus diesen und weiteren Spielern ihr persönliches Dream Team erstellen.

PES 2018ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und für PC über Steam.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply