Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„Pokémon GO“ – Legendäre Woche gestartet und Community Day angekündigt

„Pokémon GO“ – Legendäre Woche gestartet und Community Day angekündigt

0

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International haben heute die Legendäre Woche in „Pokémon GO“ gestartet, die bis zum 5. März andauert und Groudon, Kyogre und Rayquaza erneut in weltweiten Raid-Kämpfen erscheinen lässt.

Macht euch auf legendäre Kämpfe gefasst! Denn dies ist die perfekte Gelegenheit, um alle drei urzeitlichen Legendären Pokémon zu fangen, die in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Wenn ihr Rayquaza häufiger als Groudon und Kyogre zusammen besiegt, schlüpfen vom 5. bis zum 16. März häufiger Pokémon aus Eiern, die windiges Wetter bevorzugen, zum Beispiel Kindwurm. Andernfalls ist es wahrscheinlicher, dass Pokémon wie Knacklion oder Loturzel aus Eiern schlüpfen, die sonniges bzw. regnerisches Wetter bevorzugen.

Auf euch kommen harte Kämpfe zu, deshalb sind ab dem 24. Februar neue Spezialboxen verfügbar, die z. B. Raid-Pässe enthalten, um euch bei der Vorbereitung zu unterstützen. Besucht den In-Game-Shop für weitere Informationen.

Außerdem können sich Trainer bereits auf den morgigen Pokémon GO Community Day freuen. Am 24. Februar findet die zweite Ausgabe der neuen weltweiten Eventreihe statt, bei dem diesmal das sonst seltene Drachen-Pokémon Dratini drei Stunden lang häufiger auftauchen wird. Fangen Trainer am Pokémon GO Community Day ein Dratini und entwickeln es über Dragonir zu Dragoran weiter, beherrscht dieses Dragoran die mächtige Attacke Draco Meteor.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply