Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„Pure Farming 2018“ – unterstützt ab Day-One Mods für PC

„Pure Farming 2018“ – unterstützt ab Day-One Mods für PC

0

Techland gewährt in einem Video einen ersten Blick auf die Modding-Tools für „Pure Farming 2018″, die zum Release des Titels am 13. März 2018 auf dem PC verfügbar sein werden.

Es wird möglich sein, eigens erstellte Maschinen aus unterschiedlichen 3D-Softwares zu importieren und sie einfach mit der Community zu teilen. Es können Maschinen aus allen Kategorien importiert werden: Traktoren, Erntemaschinen, Pflüge, Anhänger, Pickups und Lastwagen. Dank der offiziellen Modding-Tools wird es möglich sein, jede denkbare Maschine in Pure Farming 2018 umzusetzen.

Weitere Details dazu, wie das Modding-Tool erweitert wird, werden nach Release bekannt gegeben.

„Pure Farming 2018“, das von Ice Flames entwickelt und von Techland Publishing herausgebracht wird, erscheint am 13. März 2018 für PC und Konsolen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply