„TT Isle of Man“ – Neues Video zeigt Details zu Strecken und Mehrspieler-Modus

0

Bigben und Kylotonn enthüllen ein neues Gameplay-Video zu „TT Isle of Man“, welches neue Details zu Strecken und Mehrspieler-Modus zeigt.

TT Isle of Man bietet nicht nur die legendäre Snaefell Mountain-Rennstrecke, sondern auch 9 exklusive Strecken, die von echten Rennstrecken inspiriert wurden. Auf diesen arbeiten sich die Spieler durch den Karriere-Modus und perfektionieren ihre Fertigkeiten als Fahrer, bevor es im Hauptrennen richtig zur Sache geht.

Bis zu 8 Spieler können im Mehrspieler-Modus antreten und versuchen, sich an die Spitze der weltweiten Rangliste zu fahren.

Spielmerkmale:

  • Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain
  • 9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen
  • 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen
  • Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler
  • Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

„TT Isle of Man“ ist die offizielle Simulation des legendären Motoradrennens und bietet eine präzise Nachbildung der weltweit längsten Rennstrecke. Das Spiel wird ab 16. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One sowie ab 30. März für PC erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply