„World of Warcraft“ – Shu-Zen, der göttliche Wächter ab sofort erhältlich!

0

Das Reittier Shu-Zen, der göttliche Wächter ist jetzt im Spiel und im Blizzard-Shop verfügbar. Rechtzeitig zum Mondfest, das Ende der Woche beginnt, kann er Spieler auf ihren heldenhaften Abenteuern in Azeroth begleiten.

Beim Mondfest geht es darum, die Urahnen zu ehren, Münzen der Urahnen für festliche Gegenstände zu sammeln und die jährliche Reise zur Mondlichtung anzutreten, um dort den großen Wolf Omen zu besiegen und Elunes Segen zu empfangen.

Offizielle Beschreibung von Shu-Zen:

Während der Goldene Lotus unermüdlich an der Wiederherstellung des Tals der Ewigen Blüten arbeitete, erwachte eine einzelne Statue zum Leben und verteidigte sie wortlos gegen die angreifenden Sha. Einige betrachten Shu-Zen als Symbol des Glücks, andere als ein Geschenk des Lichts. Er ist ein treuer Gefährte für alle, die Azeroth gegen das verderbliche Flüstern der Alten Götter verteidigen.

Das treue und ergebene Reittier Shu-Zen, der göttliche Wächter ist jetzt im WoW-Shop und im Blizzard-Shop erhältlich!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply