„Blade & Soul“ – „Feuer und Blut“-Update bringt neue Verliese und Ereignisse

0

Das neue Feuer und Blut-Update für „Blade & Soul“ bringt einen unaufhaltsamen Drachen-Kampftrupp im 12-Spieler-Schlachtzug „Koldraks Höhle“.

Neben diesem Verlies sind zahlreiche neue Inhalte bereits live:

  • Lyn-Schützen – die Lyn können nun auch mit Pistolen in den Kampf ziehen
  • Die Kaiserliche Grabstätte-Storyline – schaltet das „Ruinen der Schatzkammer“-Verlies für 6 Helden frei
  • Gunst des Feuers-Ereignis – ermöglicht es den Spielern für begrenzte Zeit, sich hilfreiche Belohnungen und Buffs für reguläre Verliese zu verdienen
  • Kampf der Legenden (PvP) – gibt den Spielern die Chance, in der Arena mit klassischen Blade & Soul-Charakteren wie Jinsoyun und Poharanum um wöchentliche und Saison-Belohnungen zu kämpfen

 

An diesem Wochenende kommt zudem das Blade & Soul eSport-Eröffnungsjahr mit dem Battle Brawl-Event zu seinem Abschluss. Die beiden europäischen und nordamerikanischen Spitzenteams werden antreten, um herauszufinden, wer im Westen die Nase vorn hat und sich den Spitzenpreis des 50.000 US-Dollar umfassenden Preispools sichern kann. Am 23. März ab 18:00 Uhr treten die Teams gegeneinander an, um am 24. März ab 18:00 Uhr im doppelten KO-System herauszufinden, welche Mannschaft die beste ist.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply