„Devil May Cry HD Collection“ – ab sofort im Handel erhältlich

0

Ab heute ist die „Devil May Cry HD Collection“ für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel sowie digital erhältlich.

Die Sammlung umfasst die ersten drei Hauptspiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und die Special Edition zu Devil May Cry 3: Dante’s Awakening. 2001 hat das erste Devil May Cry rund um den ikonischen Helden mit dem silbernen Haarschopf Dante – halb Mensch, halb Dämon –  das Action-Genre neu definiert und steht bis heute für unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil.

„Devil May Cry 2“ erschien 2003 und rankt sich ebenso wieder um Dante, doch ist er nicht allein unterwegs – die teuflische und extrem agile Lucia, schließt sich ihm im Kampf gegen Mann an, der zu allem entschlossen ist, um sich selbst mit Gottesgleichen Kräften auszustatten.

Die „Devil May Cry 3Dante’s Awakening Special Edition“ ist die ultimative Edition von Devil May Cry 3: Dante’s Awakening und kann mit einer Reihe an Verbesserungen und Aufwertungen. So kann man sich zum Beispiel als Dantes Zwillingsbruder Vergil auf die Dämonenjagd machen oder den Bloody Palace Mode sowie den Turbo Mode ausprobieren.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply