„Earthfall“ – Kooperativer Sci-Fi-Shooter kommt auf PC, PS4 und XBox One

0

Als die außerirdische Bedrohung im April 2017 durch die Pforte des Early Access auf Steam über die Erde herfiel, brachte sie die Horden des Horrors aus einer anderen Welt mit. Sie hatten ein Ziel: die Menschheit von der Erdoberfläche zu fegen. Jetzt, nach zahllosen Kämpfen gegen vierköpfige Teams von tapferen Verteidigern der Menschheit, werden die Eindringlinge erneut angreifen. Mit dem Release der Vollversion von Earthfall auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wird es dieses Frühjahr ernst.

Das Studio Holospark fordert die Spieler heraus, sich online in Teams von vier Spielern zusammenzufinden und gegen eine außerirdische Gefahr zu kämpfen, die die Menschheit bedroht. Unerschrockene Kämpfer sind aufgerufen, ihre Freunde zusammenzutrommeln, sich mit einem Mix aus modernen und futuristischen Waffen, tragbaren Barrikaden und mobilen Selbstschussanlagen auszurüsten und sogar die außerirdische Technologie für ihre Zwecke zu verwenden!

Earthfall ist ein kooperativer Shooter für bis zu vier Spieler. Um zu überleben, müssen alle zusammenarbeiten, das Team-Versteck sichern und Missionen erfüllen. Die Aliens sind eingefallen und nun ist es an den Spielern, mit einem modernen Waffenarsenal zurückzuschlagen. Daneben gibt es die Möglichkeit, mit tragbaren Barrikaden und schweren Selbstschussanlagen Locations zu sichern und Engpässe zu schaffen.

Earthfall hat einen kompletten Story-Modus, bei dem die Spieler den eigentlichen Grund für die Invasion und vieles mehr erfahren.

Die Features von Earthfall:

  • Kooperative Survival-Action für bis zu vier Personen – Spieler rotten sich zusammen und kämpfen gemeinsam gegen die außerirdische Heimsuchung. Um sicherzustellen, dass jederzeit ein volles Team für jeden Spieler verfügbar ist, stehen Multiplayer-Unterstützung und KI-Teammitglieder bereit.
  • Verteidigung aufbauen – Mit strategisch aufgebauten Barrikaden und überall platzierbaren Selbstschussanlagen können Gegner aufgehalten und perfekte Killing Zones gebaut werden.
  • Verschiedene Kampagnen – Jede Kampagne erzählt über mehrere Missionen eine Geschichte, die es den Spielern erlaubt, in verschiedene Settings des amerikanischen Nordwestens einzutauchen.
  • Begegnungen der brutalen Art – Tödliche Feinde kommen in allen Formen und Größen, von massiven Dronen-Armeen, die in Wellen angreifen bis hin zu gewaltigen Riesengegnern, die Plasma spucken: Durch die Vielfalt der Gegner ist das Spielerlebnis jedes Mal anders.
  • Kampf gegen unvorhersehbare Gegner – Earthfall bietet ein dynamisches Spawn-System, das ein konstantes Set neuer Herausforderungen für die Spieler bereithält. Hinter jeder Ecke könnten beim nächsten Mal andere Gegner lauern!
  • Eine packende Story, die sich nach und nach offenbart – Jede Kampagne bringt neuen Content und enträtselt Stück für Stück die Welt von Earthfall und die unheilvolle Invasion der Aliens.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply